Gästebuch

Einträge: 239 | Besucher: 61911

Maria Anna Madersbacher schrieb am 03.07.2009 - 12:07 Uhr
Hallo Ernst!
Während ich hier schreibe, singst du gerade deine nächsten Titel ein bei Mike und ich freu mich schon drauf, den Background zu singen :-)
Danke nochmals für den netten Nachmittag bei dir und Renate. Eure Bodenständigkeit gefällt mir.
Alles Gute und glaub weiterhin an das,
was du tust!
Mary Ann
Stefan Wanker schrieb am 02.07.2009 - 18:24 Uhr
Hallo ich dachte mir ich schreib mal was hinein schöne grüße wünschen stefan wanker eduard und fritz kreiser
beate und Nadine schrieb am 02.07.2009 - 13:36 Uhr
Guten Tag liebe Renate und lieber Ernst,

jetzt in diesem Moment spielt Radio MDU gerade einen Titel vom Ernst!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

LG aus Magdeburg
mike schrieb am 02.07.2009 - 10:34 Uhr
hallo ernst.
ich wünsche dir weiterhin so tolle erfolge und immer mehr fans. es macht spass für dich zu schreiben. viel gesundheit weiterhin damit dich renate noch lange auf die bühnen schicken kann. Smilie

lg nach götzens
mike
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Nicole Schmitt schrieb am 02.07.2009 - 09:58 Uhr
Liebe Grüße aus Franken Smilie
wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit,
viel Erfolg & alles Gute wünscht das Team
von OBERMAIN Musikprod.u.VerlagsGmbH
Tina Klasen schrieb am 02.07.2009 - 09:55 Uhr


Lieber Ernst und liebe Renate,

das finde ich ja super schön. Ernst ich wünsche Dir mit Deiner Musik nur das allerbeste. Du bist so ein herzlicher Mensch und es ist schön das wir Dich kennen und erleben dürfen und ein Stück an Deinem Leben teilhaben können.

Ihr seid ganz fest in unseren Herzen,

es umarmen Euch Tina und Katja
Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie
Corinne Frech schrieb am 01.07.2009 - 22:42 Uhr
Hallo Ernst,
Natürlich muss es sein dass ich mich in deinem Gästebuch verewige.Bleib so wie du bist und bring den Leuten mit deiner Musik noch sehr viel Freude.
Ich hoffe wir sehen uns auf einer Bühne wieder,du bist ein echt cool Kollege
Gruss
Corinne
Margot Frankenberger schrieb am 01.07.2009 - 21:46 Uhr
Hallo Renate, Hallo Ernst,
wünsch euch auf diesem Wege Glück und Erfolg...
Vlg Margot
Carina schrieb am 30.06.2009 - 16:52 Uhr
Das Gästebuch ist online! Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz