Gästebuch

Einträge: 239 | Besucher: 61966

Georg schrieb am 24.08.2013 - 08:53 Uhr
Hallo und einen guten Morgen.
Ich drücke Dir die Daumen.

Ein schönes Wochenende

gruß Georg
Mandy schrieb am 10.08.2013 - 12:22 Uhr
Hallöchen ihr Lieben Smilie
Noch so extrem heiss in Österreich ? Smilie
Passt gut auf euch auf Smilie Smilie
GlG. aus Flandern Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Mandy schrieb am 30.07.2013 - 22:48 Uhr
Hallo ihr Lieben.
Habt ihr auch so eine Hitze gekriegt ?
Nicht normal, gell.
Wünsche eine schöne, sommerliche Restwoche ! Smilie
Und...gesund bleiben !
Mandy schrieb am 21.06.2013 - 21:02 Uhr
Hallole ihr Lieben.
Schon richtige Sommer bei euch ?
In Belgien regnet es seit Tage.
Das Wetter spielt doch verrückt, nicht ?Nein, Überschwemmungen haben wir nicht.
Wünsche ein schönes, sonniges Wochenende ! Und, schön gesund bleiben !
Ja, ab und zu stimmen wir wieder ab, gell Smilie Smilie
Mandy schrieb am 29.05.2013 - 17:49 Uhr
Hallo ihr Lieben.
Alles im gruenen bereich ?
In Belgien gibts nur kaltes, mieses Wetter !
Hoffe es ist etwas besser bei euch.
Smilie
Mandy schrieb am 14.05.2013 - 15:12 Uhr
Hallöchen ihr Lieben Smilie
Auch wieder zu kalt in Tirol ? Smilie
Es ist uns warm genug in Flandern zum Fahrradtouren Smilie
Wünschen euch noch eine sonnige Restwoche, mit glG. Smilie
Greta und Staf Smilie
4 bergzigeuner aus Tirol schrieb am 11.05.2013 - 17:44 Uhr
Hallo Ernst!

Wir möchten uns bei dir bedanken,daß du bei der 5.Bergzigeunerparty mit mitgewirkt hast. Du hast eine tolle Stimmung in den Saal gebracht. Wir hoffen dass wir uns wieder mal sehen.

Schöne Grüße, die 4 Bergzigeuner aus Tirol
tina klasen schrieb am 05.05.2013 - 06:28 Uhr
Hallo ihr lieben. Nun sind es noch 20 Tage und meine Reise zu euch beginnt. 14 Tage Tirol ich freue mich so auf den Urlaub. Und auf euch. Endlich sehe ich euch alle wieder. Es gibt so viel zu erzählen. Ich möchte schon mal eine Nacht bei euch zweien buchen. Lächel. Ernst ich bin so stolz auf dich. Liebe deine Musik. Seid herzlich umarmt Bis Smilie Smilie
Georg Comann schrieb am 04.05.2013 - 12:13 Uhr
Hallo Ernst
Zuerst mal ein schönes Wochenende ... sofern Du das hast.Gruss an deine Frau
Ich finde es klasse ...das Du Dich qualifiziert hast ..... mach weiter so Smilie Smilie
Die flotten Tulfer schrieb am 28.04.2013 - 22:30 Uhr
Hallo Ernst!!!
Wir hoffen, dass Ihr Gesund vom Alpen Grand Prix nach Hause gekommen seid.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen.
L.G aus Tulfes
Die flotten Tulfer
Michl und Stefan

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz